Darf ich vorstellen...

... ich bin Heike Vogt, BDKJ-Diözesanvorsitzende im Bistum Speyer und während der Romwallfahrt eure "rasende Reporterin". Alle Beiträge in diesem Blog findet ihr auch auf Facebook. Dort könnt ihr auch kommentieren und selbst Bilder und Texte beitragen. Wenn ihr euch auch mit uns auf Twitter verknüpfen wollt: #frei14 ist der Hashtag der Miniwallfahrt ;-) Ich freu mich auf eine spannende Zeit in der Ewigen Stadt! Ob mit Bus oder Bahn: Alle Wege führen nach ROM! Wir sehen uns!


... und hier gibt´s was auf die Ohren!

Der Radiosender RPR1 hat MINIs aus Queidersbach nach der Papstaudienz interviewt: Wie war´s denn? Ihre Antworten könnt ihr hier nachhören:

Wie war es denn bei der Audienz? - Lena-Sophie Arnold, 20 Jahre

Lena-Sophie

Wie nah warst du dran? - Philipp Wagner, 20 Jahre, traf den Papst nicht zum ersten Mal

Philipp

Was hat dich an dieser Begegnung mit dem Papst am meisten beeindruckt? - Laura Reinhardt, 16 Jahre

Laura


Radioberichte von Antenne Pfalz

... könnt ihr euch hier anhören!

Neustadt und Umgebung: Mit Strohhut unterwegs in Rom

So genial: wir sind bei der Papstaudienz!



Glaubenskiste

Archiv
höher schneller weiter

Die Jagd nach den Rekorden oder... mehr

Ich bin ein Mensch

Einfach so weitermachen ist keine Option... mehr

durchkreuzt

Was keiner wagt, das sollt ihr wagen... mehr

... mehr

... mehr

Termine

01.10.2016 | Speyer | Dom
Nacht der Barmherzigkeit
01.10.2016 | Schifferstadt
Berufungstreffen
06.11.2016 | Speyer | Krypta Dom
Speyerer Jugendvesper
06.11.2016 | Schifferstadt
Berufungstreffen
04.12.2016 | Speyer | Krypta Dom
Speyerer Jugendvesper